Doris Kasper Die Ideengeberin

Doris Kasper

Nun, ich bin… Vielfalt, Chaos, Kreativität, Leichtigkeit, Meisterin an  Ideen, Visionärin einer Zukunft in Freiheit und Liebe.

Die archäologische Leiterin habe ich wegen fehlender kreativer Freiheit an den Nagel gehängt und mich der Realisierung des Erlebnishofes Kasper gewidmet. Darüber gibt es im MDR “Weihnachten in der Lausitz”(2019) einen wundervollen Beitrag. Meine 2 Geschichten, die ich bisher geschrieben habe, sind als Kinderbuch erschienen. Das Buch “Die Raupe und der Nasenbär” ist mit wundervollen Zeichnungen vom Künstler Jörg Tausch versehen und online im Handel erhältlich. Das zweite Kinderbuch ist im sorbischen Verlag “Domowina” erschienen und beinhaltet eine deutsche Übersetzung.

Ich liebe meine Kreativität und mein Knowhow und all das möchte ich Dir geben, denn Business ist Freude,Leichtigkeit und Cashflow!!

Was ist dein Geben, dass Du in die Welt bringen möchtest, um deine Geschichte zu schreiben?

Kontaktiere mich

10 + 5 =